Und was soll das jetzt schon wieder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyler26 29.11.10 - 12:02 Uhr

Also, hab vorhin schon mal gepostet, wegen ziehen/Stechen in der li Leiste.

Kurze Zeit später hatte ich das Bedürfnis das Bad aufzusuchen(wie das so ist mit Ausfluss in der SS) und da hab ich mehr als das gesehen. War eher wie Eiweiß, halt fester als Ausfluss...

Hab auch das Gefüh, dass es noch nicht zu Ende ist.

Aber was kann das sein?Bin doch 30+0

Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches mal gehabt??!!

Liebe Grüße und danke euch schon mal im Voraus

Beitrag von ....pearl.... 29.11.10 - 12:22 Uhr

#winke hallo,also mach dir nicht zu große sorgen.ich habe auch den unterschiedlichsten ausfluss,mal fester,mal flüssiger,von klar bis gelblich.....meine ärztin meint immer das alles ok ist.so lange es nicht richt oder blutig ist mach dir erstmal keine sorgen.

#winke