hatte jemand von euch schon Omen und es hat gestimmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lullaby81 29.11.10 - 12:03 Uhr

Hallo Mädels,

hattet ihr schonmal Omen und dann hat es sich bewahrheitet und ihr wart schwanger?

Beitrag von teilzeitmama 29.11.10 - 12:05 Uhr

was bedeutet das mit diesem Omen???

Beitrag von lullaby81 29.11.10 - 12:08 Uhr

Zum Beispiel das jemand ohne es zu wissen was zu dir sagt oder du zum Beispiel wie von einem Geist gesteuert etwas tust ode kaufst oder denkst unbewußt und dann stellt sich heraus das es gestimmt hat.
Ein Zeichen praktisch.

Bei zum Beispiel warte ich noch auf die Antwort:

Aber ein Freund von mir hat Witze wegen unserem neuen Auto gemacht, weil es ein Familiyvan ist, den wir geschenkt bekommen haben und er meinte dann das ich dann Drillinge kriegen würde und so. Und ich war ein paar Tage vorher beim FA zum US wegen Clomi und ich hatte drei Eizellen, zwei kleine und eine Große. Unser Freund wusste davon rein gar nichts. Er weiss das wir ein Kind wollen, aber von der Drei Eizellen weiß er nichts. Mein Mann auch nicht.

Beitrag von sizzy 29.11.10 - 12:20 Uhr

Wir waren 2 Tage nach dem positiven Test im Chinarestaurant und mein Glueckskeks sagte, dass ich drei Kinder bekomme.
Es ist aber definitiv nur eins, ich waere aber nicht davon ausgegangen, dass es wegen dem Glueckskeks mehr werden wuerden.

Beitrag von dentatus77 29.11.10 - 12:24 Uhr

Hihi, es muss ja auch nicht heißen, dass die 3 Kinder auf einmal kommen. Und Bekannte von mir sind auch ein Zwillinge, und die Mutter hat bis zur Geburt nichts davon gewusst (trotz US, so alt sind die beiden nun noch nicht *g*).
Liebe Grüße!

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 12:09 Uhr

Ich verstehe die Frage auch nicht so ganz.... #gruebel

Beitrag von lilja27 29.11.10 - 12:30 Uhr

Also 2 tage bevor ich positiv getestet hatte, hat meine beste freundin geträumt das jemand ein kind bekommt.
Und ich hatte vor NMT alspträume von einbrechern und in meinem traumdeutungsbuch steht drin das das haus im traum den körper der frau dastellt, und der einbrecher eben der embryo sein kann.

lg

Beitrag von mamadanny85 29.11.10 - 19:15 Uhr

Ich habe diese Nacht geträumt, dass ich schwanger bin, obwohl der Test am Freitag negativ war.

Heute habe ich getestet und ich bin schwanger. Manchmal weiß der Körper bescheid, bevor du es testen kannst.