Wandgestaltung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von krummi81 29.11.10 - 12:04 Uhr

hallo zusammen,


da unsere Maus einen bruder bekommt und wir das Zimmer für beide gemeinsam nutzen müssen, würde ich es gerne umgestalten.
Nun sind die Wände alle langweilig weiß, hat jemand Ideen (am besten Bilder) wie ich das ganze etwas aufpeppen kann. Eine Seite für Wandtattoos habe ich, ich dachte eher an einfache Kunst an der Wand#schwitz

LG Pam

Beitrag von theresa130386 29.11.10 - 21:17 Uhr

siehe VK :-) Ist eigentlich ein ganz einfache Prinzip! Man muss es nur erst vorzeichnen, dafür braucht man ein bissl Kreativität! Und etwas Ahnung von Licht unt Schatten! Aber das ist ja Physik, also berechenbar!

Bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung! :-)

#winke Theresa