Eindeutig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 29.11.10 - 12:10 Uhr

Hallo ihr Hibbeltanten,

heute bin ich irgendwie total nervös...Meine letzte Mens hatte ich am 01.11 und gv am 14 und 17 November. Eigentlich die beste Zeit das es geklappt haben könnte. ES war zwischen 17 und 18 da mein ZS anders war und ich ein Ziehen hatte. Habe immer einen Zyklus zwischen 30-31 Tagen.

Seit gestern habe ich total die Unterleibsschmerzen als würde meine Mens gleich einsetzen.
Und irgendwie so ein flaues, komisches Gefühl im Bauch. Naja und seit zwei Tagen leichten Durchfall....#hicks

Wie weit seit ihr denn alle?

LG