Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexia8113 29.11.10 - 12:13 Uhr

#winkeBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/552079

Hi Mädels,

die letzten beiden Zyklen war es nicht so ein Auf und ab, deshalb bin ich etwas verwundert!! Hoffe ich muss nicht um meinen ES bangen.
Woran kann das denn liegen??

#dankeDank schonmal,

VG Lexi#winke

Beitrag von sweetheart12109 29.11.10 - 13:03 Uhr

Hatte es diesen Zyklus auch, habe meinen ES trotzdem bekommen.
Also keine Bange.
Vielleicht musste sich das Progesteron erst richtig abbauen, keine Ahnung#kratz

LG