wer hat mal Zeit ... brauch HILFE bei der Suche ... Heffalump

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von super_mama 29.11.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

da ja bekanntlich 4 Augen mehr als 2 sehen und ich hier evtl noch viel mehr Augen habe ;-) frage ich doch mal euch.

Ich suche, für meinen Sohn, einen riesen Heffalump !
Mindestens 60 cm !

Ja, bei Ebay habe ich 2 gefunden (39,90 + Porto - eine rist mit Preisvorschlag, aber bei seinem letzten Angebot kam ich noch immer auf mehr - mit dem Porto - als bei dem anderen, direkten Verkäufer), zur Not werde ich auch auf den Einen zurückgreifen, aber noch mag ich halt schauen.

Mein Sohn hatte vor 3 Jahren einen von seiner Oma (Mutter meines Ex) bekommen, aber er durfte ihn nie mitnehmen, als er zuletzt dort war hatte sie den Heffalump ihrem anderen kleinen Enkel (ebenfalls Sohn meines Ex) weiter geschenkt und meinem Sohn gesagt er sei doch viel zu groß für den.
Til hat sich hier die Augen ausgeweint ... nun möchte ich ihm einen neuen, wirklich eigenen großen Lumpi schenken den er weder teilen muss noch das er weiterverschenkt wird.

LG

Ach so, bei ToysRUs war ich letztes WE, alle da - die ganze Pooh-Bande, aber kein Lumpi.

Beitrag von super_mama 29.11.10 - 12:59 Uhr

Dankeschön.
Das n guter Preis, hm, laut Ciao.de gehen die Meinungen auseinander - aber das hat man bei ziemlich vielen Versandhäusern - ich schau mal weiter ob ich mehr Meinungen finde, aber das ist schon mal super klasse und ein dickes DANKESCHÖN !!!

Beitrag von rinni79 29.11.10 - 21:27 Uhr

Hallöchen,

wir hatten da schon bestellt und keine Probleme !

LG.Co.

Beitrag von super_mama 30.11.10 - 10:48 Uhr

Danke für die info, bei Ciao.de ist man ja sehr geteilter Meinung, andererseits hört man auch schlechtes über renomierte Versandhäuser - mir ist es nun erst mal wichtig gewesen rauszufinden ob es ein realer Shop ist - hat man ja auch häufig gehört das es Versandhäuser im Netz gibt die hinterher gar nicht exestieren.
Dankeschön !