so dumpfe tritte und schläge?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 29.11.10 - 12:18 Uhr

hallo #winke meine kleine bauchmaus hat mich eigentlich fast immer recht oft und kräftig geboxt und getreten #verliebt doch die letzten tage empfinde ich das alles als ganz schwach,sie ist schon mobil aber eben alles so dumpf und "schwach".sie liegt jetzt schon schön in der geburtsstellung und hat sich letzte woche nochmal von links nach rechts gedreht.ich hoffe das die tritte und das boxen nochmal wieder stärker werden,das war für mich immer ein zeichen das es ihr gut geht.ich glaub ich mach mir einfach zu viel sorgen,aber ich hab nicht mehr lange und freu mich so auf unseren schatz #verliebt#verliebt#verliebt

lg #schein

Beitrag von erato37 29.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo pearl :-)

Das kenne ich - seit der 33 SSW ist meine Süße auch irgendwie in keinem Bewegungsraster mehr ... manchmal merke ich sie fast einen ganzen Tag nur ganz leicht und sorge mich. Dann wieder ist sie Tag sehr mobil und alles fühlt sich besser an :-)

Normal laut meiner Hebi :-)

Alles Liebe für Euch
Erato

Beitrag von anniebunny 29.11.10 - 13:07 Uhr

Manchmal denke ich, dass sie vllt in den Bauchraum strampeln und nicht nach außen - und sich das dann so dumpf anfühlt :)