Mein Zyklusblatt SCHON tESTEN MIT 25?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 29.11.10 - 12:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/548097 frage steht ja schon oben;-)
LG.Cori

Beitrag von rieke79 29.11.10 - 12:30 Uhr

:-) Ich würd bis morgen warten!! :-)

LG Rieke#klee

Beitrag von cori1969 29.11.10 - 12:32 Uhr

#winke#danke;-)
LG.Cori

Beitrag von sweedaaa 29.11.10 - 12:31 Uhr

Wann ist denn dein NMT?

Würde morgen früh mit Morgenurin testen! Viel Glück!

Beitrag von lullaby81 29.11.10 - 12:38 Uhr

Nimm einen 10er, ein 25er könnte nochzu früh sein.....

Beitrag von toxicmaker 29.11.10 - 13:56 Uhr

ich würde warten was die temoi morgen sagt, wenn sie oben bleint testest du und wenn sie runter geht dann wartest du bis nmt