Könnt ihr mir einen Frühtest empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 29.11.10 - 12:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht oben! Ich weiß, man sollte erst ab NMT testen aber ich bin so ungeduldig...

Welche Tests sind da die besten? Bin heute ES+13....#zitter

LG Anna

Beitrag von lilja27 29.11.10 - 12:26 Uhr

HUHU

von schlecker den Blauen pregnafix
oder von DM den Rosa presense.

lg und viel Glück

Beitrag von lucky7even 29.11.10 - 12:45 Uhr

die von babytest sind super und zuverlässig, sind 10er.

Beitrag von annabella1970 29.11.10 - 12:50 Uhr

Wo gibt es dir von Babytest???

Beitrag von lucky7even 29.11.10 - 12:52 Uhr

www.babytest.de

die liefern superschnell,wenn du vor 17uhr bestellst hast du es den nächsten tag!!

Beitrag von minimaus2011 29.11.10 - 13:20 Uhr

Ich hatte den rosa preganfix vom schlecker da der blaue erst ab fälligkeit der periode ist. Finde den sehr gut
der Clearblue Digital ist auch sehr gut ich werde mir den mit wochenbestimmung noch holen damit ich weiss wie weit ich bin. Desto weiter man bei ersten arztbesuch ist umso mehr kann amn auf dem ersten ultraschall bild sehen.