bin erkältet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 29.11.10 - 12:27 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen was ich machen soll? Ich bin seit gestern erkältet, hab Halsschmerzen und friere.In der Nacht hatte ich noch starke Rückenschmerzen, dachte bricht gleich auseinander.Möchte aber keine Antibiotiker.

Beitrag von blumella 29.11.10 - 12:32 Uhr

Wozu braucht man bei einer Erkältung Antibiotika?

Leg Dich ins Bett, trink warme Brühe, gurgel mit Salzwasser und kurier Dich aus.

Beitrag von leela21 29.11.10 - 12:32 Uhr

Bin in der 9+5 SSW

Beitrag von scarlett1605 29.11.10 - 12:43 Uhr

hi,
bei mir fing das auch so an, bis dann noch halsschmerzen dazu kamen. mein fa hat mir penicillin verschrieben. er meint, wenn die bakterien auf das baby übergehen, wäre es gefährlich und penicillin ist nicht schädlich fürs baby. ich würde mal abwarten und dann mal beim arzt abchecken lassen.