der Persona macht mit irre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stabsgefreite 29.11.10 - 12:29 Uhr

Also folgendes:

Bin jetzt im 2 Üz von persona ( 5 insgesamt)

Im ersten ÜZ wollte persona von mir 16 test, alles richtig, und zeigte mir auch mein ES an 14/25 ZT

jetzt im diesen Monat am 28 November wollte er den ersten Test und zeigte mir einen roten Tag an, heute klappe ich ihn auf und er zeigt mir wieder rot an, Ich denke die roten tage werden weniger?! ich kann doch nicht schon ab den 6 ZT fruchtbar sein, oder doch?


Ich brauche mal Rat

Beitrag von laila10 29.11.10 - 12:38 Uhr

der pendelt sich erst so ab den 3 üz ein
normal will er am sechsten einen test und zeigt dir dann noch weiter
ein paar rote tage bis er so um den zehnten tag weitere tests haben will

Beitrag von byina 29.11.10 - 13:15 Uhr

Kenn das Problem :-(

Meine einizigsten grünen Tage sind dann, wenn ich die mens habe #augen
Zum verrückt werden mit den Teil