schaut mal bitte in meine vk....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky7even 29.11.10 - 12:29 Uhr

der obere ist von heut morgen und sehr blass, der untere ist von heut mittag, ich würde gerne wissen was ihr seht, ich weiß die qualität ist net die beste...

danke schon mal#winke

Beitrag von rieke79 29.11.10 - 12:31 Uhr

freischalten!! :-)

Beitrag von lucky7even 29.11.10 - 12:32 Uhr

sind eigentlich frei..hmmm

Beitrag von steffie78b 29.11.10 - 12:31 Uhr

kann nix sehen

Beitrag von kelasa1 29.11.10 - 12:31 Uhr

huhu...dafür müsstest du deine Fotos mal freigeben...bin ja nicht deine Freundin und kann nicht gucken...

Beitrag von steffie78b 29.11.10 - 12:33 Uhr

Also ich kann nix erkennen

Beitrag von shiningstar 29.11.10 - 12:35 Uhr

Wenn ich das im SS-Forum richtig gelesen habe, bist Du heute ES+9 oder?!

Mach Dich nicht so verrückt!
Warte noch drei Tage -das geht so schnell vorbei -und bei ES+12 hast Du ein sicheres Ergebnis!

Auf dem oberen SST sehe ich überhaupt keine zweite Linie. Auf dem unteren SST mit viel Fantasie... Aber auch nicht wirklich.

Mach doch einen Clearblue Digital, da musst Du keine Linie suchen sondern hast gleich ein sicheres Ergebnis.

Beitrag von lucky7even 29.11.10 - 12:37 Uhr

das problem ist, in echt ist die linie auf dem unteren wunderschön rosa, nur es lässt sich so mies ablichten, der obere ist auch viel schwächer als der untere, ich kann ihn euch ja leider net durch den bildschrim reichen :-)

Beitrag von shiningstar 29.11.10 - 12:45 Uhr

Wenn da eine zweite Linie ist, wird da auch hcg im Urin sein...
Trotzdem.... Nicht verrückt machen!

Beitrag von dentatus77 29.11.10 - 12:35 Uhr

Hallo!
Ich kann da nichts sehen. Also, zumindest keine 2. Linie.
Wie weit bist du den im Zyklus?
Liebe Grüße!

Beitrag von rieke79 29.11.10 - 12:39 Uhr

Also mit gaaanz viel Anstrengung könnte es sein, dass ich auf dem unteren Test einen zweiten Strich erkennen kann. Kannst die nicht ein bisschen dichter ran holen? ;-)

LG Rieke#klee

Beitrag von lucky7even 29.11.10 - 12:41 Uhr

das hab ich schon versucht, geht leider nicht, aber auf dem unteren ist eine in echt wunderschöne rosa linie zu sehen, och menno!

lg

Beitrag von kelasa1 29.11.10 - 12:42 Uhr

sorry...aber ich seh auch nichts...ist auch sehr klein...
hol mal weiter ran!!


Wir im KiWu Forum haben ja gaaaaaaaaanz viel Fantasie...#verliebt;-)

Beitrag von tweetyengel 29.11.10 - 13:54 Uhr

Also ich kann auf dem unteren eine leichte Linie sehen. Ist oben und unten etwas stärker und in der mitte ziemlich schwach, oder?
Mach morgen früh nochmal einen Test.
LG und schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch.