Heute beginne mit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 29.11.10 - 12:30 Uhr

Hallo ich habe mir vor zir 4 tage meine eileiterleiter wieder herstellt und jetzt soll ich mit clomhexal nach helfen und ganz viele termine und bin gespannt ob ich 3 wochen ss bin.
Nächte woche habe ich habe mein eisprung
Wie habt ihr eure erfahrung gemacht

Beitrag von dentatus77 29.11.10 - 12:33 Uhr

Hallo!
Versteif dich lieber nicht darauf, statistisch gesehen werden die wenigsten Frauen im ersten ÜZ SS.
Ich halt dir aber die Daumen!
Liebe Grüße!

Beitrag von steffie78b 29.11.10 - 12:48 Uhr

ich bin immer sofort ss geworden warum soll es diesmal nicht sein

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 13:10 Uhr

Es gibt hier im Forum mehr als genug Frauen, die beim ersten Kind gleich im 1. ÜZ schwanger geworden sind und bei ihrem zweiten hat es viel, viel länger gedauert.

Wenn Du viel Glück hast, geht es bei Dir wieder schnell; aber um Dir unnötig Kummer zu ersparen, würde ich mich an Deiner Stelle auch lieber nicht darauf versteifen.

LG wartemama