Kann der Schneeanzug was sein?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 12:31 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150442025033

Als Wechselkombi ist das natürlich ein toller Preis, aber bei manchen Sachen bin ich so skeptisch!? Was meint ihr?

Beitrag von melle_20 29.11.10 - 12:36 Uhr

Warum sollte er nichts sein? Sieht aus wie jeder andere auch *lach*

Aber für die 15€ + knapp 6€? waren es doch versand oder? Mir wären die 6€ zuviel Versand...

Schau doch lieber mal beim C&A die haben auch schöne und billige

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 12:55 Uhr

Da war ich nur online- nix da! Alles ausverkauft!#schmoll Ebenso in allen Läden, die wir hier so haben!

Wir haben ja auch einen bzw. mehrere Einzelteile, aber ich find 20 Euro in Ordnung für einen neuen zum Wechseln...

Danke für deine Antwort!#winke

Beitrag von melle_20 29.11.10 - 12:58 Uhr

Die bekommen aber wieder...
der winter kommt ja erst....

Wir haben dieses Jahr im Januar noch einen gekauft bei C&A für die grosse....Aber die hat halt da auch schon 140 von daher ging das einfacher....

Oder vll bei NKD hast du da mal geschaut? die haben sowas auch öfters mal....

Wir haben nur einen Schneeanzug ich hab keinen 2. Gebraucht *lach*

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 13:08 Uhr

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass es wieder welche geben könnte!#hicks

Und ich will es mir nur bequem machen- wenn die Woche unser Baby kommt, hab ich vielleicht nicht so viel Lust zum waschen!#schein

Beitrag von littleblackangel 29.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo!

Leider kann man das anhand des Bilder nicht erkenne, ob der etwas ist. Ich persönlich finde den Schneeanzug nicht schön, eher etwas aus der Mode gekommen...Du könntest ihn bestellen und wenn er nichts ist, einfach zurück schicken, es ist ja ein Händler!

Es gibt für den Preis mit Versand immer wieder überall schöne Schneeanzüge...und wenn du gebraucht kaufst, erst recht! Schon mal bei Family geschaut? Oder bei Ebay nach gebrauchten?

LG

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 12:59 Uhr

Hallöchen!#winke

Also dann schaust du besser als ich!;-) In sämtlichen Läden hier gibts nix mehr- und auch online ist alles ausverkauft- zumindest die preiswerten! Hab mich schon dusselig gesucht, C&A, H&M, Familiy, Amazon, bonprix, otto...ect....

Ja, hast Recht- eine Schönheit ist er nicht!;-) Ist aber auch egal- dafür ist das umso schöner, was dann drin steckt- das wertet den ganzen Anzug auf!#rofl

Nee,einen Schönen haben wir ja schon, für den Kiga ist es mir relativ egal, hauptsache warm und trocken!

Werd den mal bestellen und schauen, was er so hergibt!#winke

Beitrag von docmartin 29.11.10 - 12:57 Uhr

Ich finde der sieht nach ziemlich dünnem Polyestermurks aus und von wasserdicht steht da auch nichts. Es gibt ja so ein kommisches Polyestergemisch das sich sofort mit Wasser vollsaugt, ich finde das wirkt ein wenig so. Ich würd's nicht machen.
Gruß Franziska

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 13:25 Uhr

Genau das waren ja meine Bedenken! Hab ihn jetzt schon bestellt, aber wenn er da ist, wird erstmal kräftig getestet! Wenn nicht, geht er postwendend zurück!

Danke dir!