Eine Kerze für die kleine Julina!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von catblue 29.11.10 - 12:35 Uhr

Habe gerade den Bericht auf RTL Punkt 12 von der kleinen Julina gesehen und möchte eine #kerze anzünden.
Es ist immer wieder schockierend, der Nachbar sagte, das JA war letzte Woche noch da!
Hoffe, dass es der Kleinen da wo sie jetzt ist besser geht.
Und ich muss sagen, ich finde es peinlich, wie ein Nachbar sagen kann, dass der Stiefvater aufbrausend war, aber dem JA es gesagt hat es ja anscheint keiner, aber jetzt vor der Presse.... geile Nachbarn.
Nicht nur Augen, sondern auch mal den Mund in PASSENDER Situation aufmachen....

Beitrag von ina2390 29.11.10 - 21:24 Uhr

#kerze kleine stern

Beitrag von wildcat2702 30.11.10 - 09:14 Uhr

Ich kann sowas nicht verstehen.

eine #kerze für Jolina.


Ich hab auch ein Kind mit im die Beziehung gebracht, hätte mein heutiger Mann nur einmal aufbrausend gegen meine Tochter reagiert hätte er gleich gehen können.

Beitrag von fiori_ 30.11.10 - 12:28 Uhr

<<<<Und ich muss sagen, ich finde es peinlich, wie ein Nachbar sagen kann, dass der Stiefvater aufbrausend war, aber dem JA es gesagt hat es ja anscheint keiner, aber jetzt vor der Presse.... geile Nachbarn. <<<


Und wenn es hätte jemand gesagt, was hätte das JA denn machen sollen?
Glaubst du die dürfen ein Kind aus der Familie nehmen, wo die Nachbarn sagen der Stiefvater wäre aufbrausend? So einfach ist nicht!

Ich hoffe in solchen Fällen dass die kleinen nicht soviel leiden mussten...aber dass ist eher eine geringe Hoffnung oder eine Wunschvorstellung.
Wie konnte die Mutter Ihre kleine mit so einem Monster nur alleine lassen...dass wird Sie sich jetzt auch Ihr Leben lang fragen müssen.

#kerze für die kleine Maus.

Beitrag von geli03062000 30.11.10 - 13:16 Uhr

Ja ganz ganz schrecklich! Heute stand in der Presse, dass die Kleine Maus auch schon länger misshandelt worden ist, sie hatte mehrer alte Knochbrüche! Wie kann die Mutter da nichts gemerkt haben!!!!:-[:-[:-[:-[:-[:-[! Unvorstellbar! Mir blutet das Herz! Meine Maus ist jetzt auch 3 Jahre alt!

Arme kleine Maus!

Zünde auch eine #kerze an und hoffe das es der Maus wo sie jetzt ist, besser geht!!

#kerze#kerze#kerze