Wann zum Arzt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkiind 29.11.10 - 12:36 Uhr

Hab ja grade schon geschrieben , dass ich heute Morgen 3 Tests gemacht habe.#herzlich

Auf den Step SST sind paar minuten später noch gaaaaaaaaanz , gaaaaaaaanz schwache linien gekommen.


Hatte meine Regel das letzte mal am 1.11 ?

Wann muss ich zum Arzt ?:-D

Beitrag von fuxx 29.11.10 - 12:38 Uhr

ich würde nochmal einen ordentlichen Test (Clearblue digi) nach NMT machen und mir einen Termin für die 6. Woche holen. Erst dann kann man meistens das Herz schlagen sehen.
#klee

Beitrag von lilja27 29.11.10 - 12:40 Uhr

Also jetzt würd der doc womöglich noch gar nichts erkennen ausser einer hoch aufgebauten gebärmutterschleimhaut und einen positiven urintest, evtl würde er noch blut abnehmen für den Hcg im blut zu bestimmten.
Also würde sagen so in 2 wochen.
Aber ruf doch bei deinem Gyn an frag einfach nach, wann du ca einen termin machen sollst , wenn du eben gerade positiv getestet hast.
Meine hatte mich für 7+ 2 bestellt, leider musste ich früher hin weil ich eine FG 10 nache nach dem positiven test hatte.

lg und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von dentatus77 29.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo!
Ich würd noch ein wenig warten, damit man auch im US schon etwas sehen kann ;-)
Es bringt ja auch keinen Vorteil, wenn man so schnell wie möglich zum Arzt rennt, um sich die SS bestätigen zu lassen. Der kann allenfalls noch Bluttests machen um den HCG zu bestimmen, und die sind auch nicht genauer als die Tests für daheim. Und im US sieht man bisher eh nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Ich denke, in 14tagen bist du immer noch früh genug dran beim FA, dann kann der auch schon etwas im US sehen.
Liebe Grüße!