Sieht ganz nach ausbleibenden Eisprung aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen266 29.11.10 - 12:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914657/549036

Bin da voll ratlos... Hatte die letzten beiden Zyklen sicher meinen Eisprung so zwischen 17-19 ZT und diesmal warte ich vergeblich #heul
Bin jetzt schon ZT 22 und Tempi ist immer noch unten. Diesen Zyklus geht sie sowieso ehr runter als hoch #schmoll
Weitere Details sind ja auch in meinem ZB notiert. Ach so und ZT 17 war ich beim FA und der hatte beim US einen 14 mm Follikel gesehen (ist ein einziger nicht etwas wenig?) und meinte aber gleichzeitig das ein Eisprung schon statt gefunden haben könnte, weil er freie Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt hat (hatte ich aber bei der letzten Ultraschalluntersuchung ebenfalls) aber Tempi ist halt nicht gestiegen. Aber sind 14 mm nicht ziemlich klein für den 17 ZT? Aber da frage ich mich, woher die freie Flüssigkeit kommt #kratz
Hat das eine von euch zufällig auch? Und wenn ja, woher könnte das kommen?
Naja muss morgen eh nochmal hin zur Blutabnahme, weil bei meinem letzten Hormonstatus, kam raus das ich zu viele männliche Hormone habe und mein FA will gucken ob es diesen Zyklus genauso ist, um mir eventuell Medikamente zu geben.

Danke für`s zuhören #winke

Beitrag von lullaby81 29.11.10 - 12:49 Uhr

Mein FA meinte das Ei wächste jeden Tag 2 mm und kündigt mir den ES für Samstag an, letzte Woche. Es hat perfekt gepasst.
Also Bienchen setzten die nächsten Tage, dein ES naht. Das ist meine Meinung.

Beitrag von ena71 29.11.10 - 13:04 Uhr

hi

ich bin am ZT 22. LH ist hoch (seid 8 Tagen) , Temp ist unten .. also siehts bei mir auch so aus...

zermürbend und ärgerlich... jeden Morgen denke ich JETZT hoch?? und pustekuchen
ich werde noch hingehen zum FA, bisher war der ES spätestens am ZT 19 da.. grrrrrrr
bei mir tippe ich aber eher auf eine Folikelzyste wegen der hohen LH Werte..

hier ist mein Blatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/619086/549124

LG