Fieße Stichen in der Blasengegend!!!!????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suesel 29.11.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich hatte am Freitag vormittag und gestern den ganzen Tage Schmerzen ein bisschen oberhalb der Blase. Bin in der 15 SSW und hätte nächsten Dienstag einen Termin.

Was meint ihr, soll ich meinen Frauenarzt anrufen?

Danke für Eure Antworten


Suesel

Beitrag von honey013 29.11.10 - 13:04 Uhr

Also ich hab das auch ab und an, allerdings bin ich auch schon weiter als du und denke von daher,dass der Kleine manchmal blöd drauf rum liegt.:-)

Wenn du dir ganz unsicher bist, dann ruf doch mal bei deiner FÄ an.

Lg