Bei wem funktionierte Angelsounds schon vor der 12. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 29.11.10 - 12:45 Uhr

Frage steht ja schon oben:-)

Beitrag von steffken80 29.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich hab es gestern probiert und nix hören können. Hab es dann nach 15 min aufgegeben. Soll halt noch nicht sein. Hab es allerdings auch mit Öl statt mit Ultraschallgel versucht. Werd es in den nächsten Tagen mal mit Gel versuchen und wenn es nicht klappt dann muss ich eben noch warten.

LG Steffken 11+5

Beitrag von rennmausi 29.11.10 - 12:51 Uhr

Bei mir hat es ab 9+3 funktioniert. War aber eine Sucherei. Eine Wochs später fand ich den Herzschlag dann auf Anhieb.

Beitrag von sizzy 29.11.10 - 12:55 Uhr

Ich bin mit vieeel Suchen fuendig geworden an 11+1.

Beitrag von lollilucy006 29.11.10 - 12:55 Uhr

Hab weiter unten schon mal zu dem Thema geschrieben.
Nach Anlaufschwierigkeiten mit der Batterie hab ich seid der 11ssw Erfolg
Mit Ultraschallgel! Muss auch nie lange Suchen:-D

Viel Glück bei der Suche

#winke

Beitrag von sandy85 29.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo!

Du musst viel Ultraschall Gel verwenden, und direkt über dem Schambein suchen. Diese Tipps habe ich erhalten, und es hat funktioniert. Habe unseren Zwerg ab der 10. Woche (da hab ich mir das Gerät gekauft) hören können - anfangs mit viel Geduld, aber dann wurde es immer leichert zu finden.

lg #winke