Tag 37....vor einer Woche neg.... und immer noch nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schutzengel2207 29.11.10 - 12:50 Uhr

Hallöchen!

Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt und seit 3 Monaten ist mein zyklus wieder so wie früher,28-29 Tage.
So nun habe ich diesen Monat keine Temp gemessen, besser gesagt immer vergessen ;-)
Nun sollte ich am 20. meine regel bekommen, aber nichts kam.... Am 22. habe ich getestet, aber da war nichts.... Vermute auch, dass mein ES evtl. etwas später war, aber dann hätte Mittwoch meine Regel kommen müssen, und was war? NICHTS....

Hatte von euch auch mal jemand nen negativ Test? und dann wart ihr doch schwanger? Also bei meinen ersten beiden war der test prompt positiv, allerdings war es nen 25er, evtl war es noch zu früh.

Das tolle ist, ich habe die letzt 3 monate da nicht mehr viel dran gedacht.

Lg jenny

Beitrag von schutzengel2207 29.11.10 - 13:02 Uhr

Noch ein Nachtrag:
Habe seit 2 Wochen, jeden tag das gefühl, es kommt meine Regel.
Lg Jenny

Beitrag von annie31 29.11.10 - 13:02 Uhr

Mir gehts eigentlich fast genauso.
Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus war 22 Tage, also echt bes.... Habe vor einer Woche einen Test gemacht (Femtest) leicht positiv, dann noch einen zweiten, weil ich mir nicht sicher war, negativ, aber vielleicht war es zu früh. Vor meinem Sohn hatte ich einen 30 Tage-Zyklus, bin da aber auch gleich schwanger geworden. Und der Test hat gleich positiv angezeigt, war aber, glaube ich auch schon in der 5. oder 6. Woche.Jetzt bin ich bei 35 Tage. Jetzt weiß ich gar nichts mehr!
Wann willst Du denn noch einen Test machen?

Beitrag von schutzengel2207 29.11.10 - 13:10 Uhr

Am liebsten heute oder Morgen, aber denke eher morgen, wenn mein sohn im Spielkreis ist. Mein Mann meinte ja ich soll bis mittwoch warten und dann bei meiner fä anrufen. aber die sagt auch nur, dass ich bis montag warten soll, da haben die offene Sprechstunde und da könnte ich so hin...

Lg