AS am 19.11. und noch immer kein Befund vom Labor da

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von froherfrosch 29.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo!
Ich hatte eine Fehlgeburt und die AS war am 19.10.2010.
Mein FA sagte mir, dass nach 2 Wochen das Ergebnis der Pathologie da sei.
Nun habe ich schon mehrmals bei meinem FA angerufen und werde immer wieder mit den Worten "Es tut mir leid, das Ergebnis ist noch nicht da" ...rufen sie in 1 bis 2 Tagen doch nochmals an" verströstet.
Kann es sein dass es so lange dauert? Hat jemand auch Erfahrung damit gemacht?
Langsam beschleicht mich nämlich das Gefühl, dass vielleicht irgendetwas schief gelaufen ist........man den Befund vielleicht verlegt hat usw.
Ich werde jetzt erst wieder gegen Ende der Woche anrufen.....es ist jedes mal wie ein kleiner Rückschlag für mich
Über Antworten wäre ich Euch dankbar!
LG Diana

Beitrag von kaktus74 29.11.10 - 13:08 Uhr

Hallo

Hast du vielleicht die Möglichkeit direkt im Labor anzurufen ?
Mir erscheint das auch etwas lang, vielleicht wurde der befund einfach vergessen ? Für uns sind die Befunde wichtig, für die ist es leider nur Alltagsgeschäft :-(

Ich muste diese Erfahrung leider auch machen, meine FA meinte es gäbe keinen Befund weiter zu meiner FG 2009, als ich diese Jahr wieder im KH war hatte ich die gleiche Ärztin und diese sagte mir dann das es einen Befund gäbe, sie habe ihn schließlich geschrieben. Nun hat meine neue FA diesen angefordert............

Also wenn du die Möglichkeit hast dann ruf selber dort an, drück dir die Daumen.

lg kaktus74

Beitrag von loveangel1311 29.11.10 - 13:20 Uhr

Liebe Diana,

also ich hatte das Ergebnis 10 Tage nach AS zu Hause.
Mein FA hat nen Brief bekommen und wir auch.
Würde an deiner Stelle in der Klinik anrufen, die die AS gemacht hat und fragen, ob du die Nummer vom Labor.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von babine 29.11.10 - 18:05 Uhr

Hallo,

also ich hatte As am 17.11. und uns ist gesagt worden das es mindestens 3 Wochen dauert!!! es kann schon sein das es bissl länger dauert, klar hat man das gehühl das was nicht stimmt aber ich denke es ist normal... ich würd noch bissl warten.

lg

Beitrag von mikka11 01.12.10 - 09:00 Uhr

Hatte auch am 19.11. die As , 6 Tage später beim FA Kontrolle war der Befund schon da

LG