Ich bin so erleichtert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnilein87 29.11.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

nachdem ich mir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen habe, war ich heute bei meinem Hausarzt.

Wollte anschließend noch zum FA weil ich durch die Magenschmerzen so verunsichert war.

Gotte sei Dank hat mein Hausarzt auch ein Ultraschallgerät und hat noch nach dem Baby geschaut.

Herzchen schlägt und Baby hat rumgeturnt #huepf
Es war so schön. Ich hatte schon Pipi in den Augen. :-)

Ich bin so erleichtert und freue mich jetzt total auf die nächste Untersuchung beim FA am Donnerstag.

Jetzt muss nur noch mein Magen wieder gut werden.

Liebe Grüße

Sonnilein 11. SSW

Beitrag von honey013 29.11.10 - 13:05 Uhr

#pro#huepf#klee