jetzt kaufe ich das Persona Starter Paket*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 29.11.10 - 13:05 Uhr

So mir reicht´s: hab gerade meine Apo angerufen und für heute Nachmittag einen Persona Computer bestellt.

Heute Morgen (nach 2. negativen SST)dachte ich noch total beleidigt: Dann trinke ich halt Glühwein und nimm das ganze nicht so ernst, wenn´s passiert, dann toll ....#schmoll

Drei Stunden später, habe ich dann alle Amazon und ebay Angebote für einen Monitor durch und einen bei meiner Apo bestellt#schein

Ja, so bin ich 100% Frau#rofl

Liebe Grüße an alle Hibbelchen und nächsten ÜZ Kämpfernaturen

Beitrag von jen90 29.11.10 - 13:09 Uhr

Das könnte ich auch sein... #rofl

Ja so sind wir Frauen :)

Beitrag von sunn84 29.11.10 - 13:19 Uhr

nach dem ich meine tage am freitag bekommen habe, habe ich mir auch ein CBD bestellt,

also genau so wie ich, man dass macht ja gemanden fertig wenn es nieeeeeeeee klappt dass seid 2 jahren bei mir.



Wünsche dir viel glück

Beitrag von valith 29.11.10 - 13:27 Uhr

dann kann ja bei uns jetzt nix mehr schief gehen und ich mache mich nicht mehr so bescheuert mit Tempi & CO. Das kann mal schön mein Compi jetzt machen.

Ich wünsche uns dadurch mehr Gelassenheit, soll sich ja bekanntlich auch auswirken#cool