Baby Glasflasche aus dem Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von isilay09 29.11.10 - 13:12 Uhr

Hatt jemand welche mit bekommen und brauch sie nicht mehr ??
Meine sind kaputt gegangen :-(

Und jetzt such ich alles ab und finde die nicht

Bitte Melden Danke

Beitrag von tigerbabylein 29.11.10 - 13:22 Uhr

Frag doch mal nett im KH nach, die geben bestimmt welche ab, werfen die doch sonst eh weg. Lg

Beitrag von carinchen89 29.11.10 - 13:28 Uhr

in der Apotheke dürftest du sie auch bekommen

lg

Beitrag von adventicia 29.11.10 - 13:44 Uhr

Hi...
Ich habe noch welche... sind die von Nuk aus Glas meine ich!
Kannst du gerne haben!
LG
Nicole

Beitrag von iceangel2305 29.11.10 - 14:11 Uhr

Hallo,

hab noch eine von Hipp, nagelneu und unbenutzt! Kannst Du gerne haben gegen Porto...

LG Simone

Beitrag von nordseeengel1979 29.11.10 - 20:41 Uhr

Suchst Du nur die Glasflaschen ? Ich hab noch bestimmt 10-15 Stück hier, aber ohne Schnuller, aber mit Verschluß.

Bei Interesse einfach melden.

Lg Nordseeengel