Jetzt geht's ins KH!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 29.11.10 - 13:14 Uhr

Hi!

Ich bin noch ganz durch den Wind. #hicks
Hab eben nen Anruf von meinem KH bekommen, dass ich am Do. erst sehr spät zum KS dran kommen würde und ob ich mir vorstellen kann schon morgen von den beiden entbunden zu werden.

Ich:" Ja sehr gerne!!!" #huepf

Jetzt sind wir auf dem Weg ins KH zur Vorbesprechung für morgen und dann bin ich ab morgen ne Zwillingsmama. #huepf


LG und drück mir alle #pro die ihr habt.

Melle 39. SSW und KS-1#schwitz

Beitrag von honey013 29.11.10 - 13:15 Uhr

Uiii...das nenn ich mal flotte Entscheidung!:-D

Alles Gute!#klee

Beitrag von futzemann2003 29.11.10 - 13:15 Uhr

meine #pro sind gedrückt...

viel glück und alles gute
steffie+#ei 29.ssw

Beitrag von es-sind-zwei 29.11.10 - 13:17 Uhr

Hey cool.

Das ist doch super.

Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen. #pro#pro


GLG

Sharon + #ei + #ei 17 SSW

Beitrag von helene83 29.11.10 - 13:17 Uhr

Wow!!!!

Gratuliere schon mal und alles alles Gute für den bevorstehenden Kaiserschnitt!!!! #klee

glg
Helene #blume28.SSW

Beitrag von shadow-91 29.11.10 - 13:19 Uhr

Da werd ich glatt neidisch.

VIel Glück für euch und meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag von minimaus2011 29.11.10 - 13:23 Uhr

:-D
Alles alles gute und eine schöne zeit mit deinen zwei süßen. #torte

Beitrag von nicce1 29.11.10 - 13:28 Uhr

Ach wie schön...

Dann drücke ich Dir für morgen ganz doll die Daumen und freu mich für dich, dass du morgen die beiden Mäuse in deine Arme schliessen kannst :-)

Beitrag von zuckerpups 29.11.10 - 13:56 Uhr

Ooooh, wie aufregend!! Alles Gute! :-)