Heute 15:00 Frauenarzt-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thora1982 29.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

habe heute nach fast sechs Wochen langem Warten endlich den zweiten langersehnten Frauenarzttermin iwi freu ich mich ja schon darauf nur steht mir ständig die Angst dazwischen es könnte was mit dem Baby sein#zitter. Bin in einer Schwangerschaft in der die Gebärmutter im mom noch sehr tief sitzt und muss nun bis zur 12 SSW zittern bis dahin sollte sich die Gebärmutter gehoben haben, war schon zweimal wegen leichten Blutungen im KH und muss sehr aufpassen nun hab ich ständig Angst das plötzlich das kleine #herzlich net mehr schlägt!!! Hoffe es ist alles gut werde euch berichten was bei der Untersuchung rausgekommen ist, bin jetzt wenn ich net zurrück gestuft werde in der 10SSW.

Liebe Grüsse an die mit #schwanger
Susanne + #ei 10 SSW

Beitrag von desi87 29.11.10 - 13:25 Uhr

hey drück dir die daume war heut auch beim arzt in der früh hatte auch voll Angst der Blutdruck war deswegen vor aufregung auch so hoch aber es war alles super.
drück dir ganz fest die daumenwarum hast eigentlich solange warten müssen?
lg

Beitrag von thora1982 29.11.10 - 13:46 Uhr

Hallo desi87,

frag mich was leichteres bin auch ziemlich sauer deswegen#aerger habe vor nach diesem Quartal den Arzt zu wechseln da ich echt net mehr zufrieden bin hatte vor kurzem wieder eine leichte Blutung und Panik ohne Ende aber die Reaktion darauf war nur sau gefühlskalt und ich hätte erst nen Termin am nächsten Tag bekommen! Bin dann ins KH dort meinten sie es wäre gut das ich sofort gekommen bin.

Also auf solch einen Arzt kann ich verzichten

Gruss Susanne+#ei 10SSW

Beitrag von desi87 29.11.10 - 16:21 Uhr

ja das stimmt vorallem bei blutung wollte der FA dich gleich dran nehmen! Mein Arzt sagt da immer sollte ich blutungen bekommen oder irgendwas nicht stimmen also wenn ich das gefühl habe kann ich jeder Zeit hin gehen
da habe ich ziemlich gück bei den Arzt :)

wie war dein Termin heut?

Beitrag von greeneyes 29.11.10 - 17:05 Uhr

So ist es bei meinem Arzt auch! Hatte heute auch wieder leichte sb und sollte gleich kommen sicher ist sicher. Wurm ist wieder gewachsen und Gebärmutter größer geworden. Daher kann SB davon stammen.

Lg