War´s das schon wieder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 29.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo #winke,

soll meine Mens eigentlich erst in 1 Woche kriegen. Hoffe aber nicht...
Heute ist die Tempi runter auf CL, meint Ihr die steigt wieder?
Hatte die letzten 2-3 Tage UL-Ziehen und Stechen, heute geht´s wieder.
Dafür seit gestern leicht dicklich-weißlicher ZS.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/548110

Werd´langsam aber sicher hibbelig, kann es kaum abwarten morgen früh zu messen!

LG, mausi568, die am liebesten einen 10er machen möchte...

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 13:21 Uhr

Ich glaube, sie steigt wieder. Östrogenabsacker?

Viel Glück - ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von delphin1102 29.11.10 - 13:48 Uhr

Hallo Mausi, warte lieber noch mit dem Testen. Das ist noch viel zu früh. Ich würde erst nächste Woche Dienstag testen, dann bist Du Dir sicher und bist nicht enttäuscht wenn es negativ wäre.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück.

LG Tanja die auf ihren ES wartet.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/550582

Beitrag von mausi568 29.11.10 - 14:21 Uhr

Dein ES ist ja schon in Sicht! Drück´Dir die Daumen und viele fleissige Bienchen!:-)