JUHUUUUU,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 13:21 Uhr

mit Pregnafix blau das Ergebnis der onesteps bestätigt und das mit Mittagsurin!!!

Wahnsinn!
Mädels,jetzt glaub ichs und danke an alle,die ich die ganz Zeit nerven durfte.
Nächste Woche ruf ich beim Fa an und mach Termin aus.Wenn er mirs noch bestätigt,verteile ich Viren.

lg
und macht mir es bitte schnell nach,mein Plan ist aufgegangen.
http://www.mynfp.de/display/view/179792/
ramona

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 13:22 Uhr

Ich freu' mich sehr für Dich! #liebdrueck

LG Birgit

Beitrag von pumagirl2010 29.11.10 - 13:22 Uhr

#pro Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#winke

Beitrag von steffifee84 29.11.10 - 13:24 Uhr

Herzlichen Gückwunsch und eine superschöne Schwangerschaft wünsch ich Dir #klee
Und der Plan war??? Jeden Tag???

#blume

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 13:25 Uhr

danke.


während des ES jeden Tag zu herzeln.
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

Beitrag von steffifee84 29.11.10 - 13:29 Uhr

#schwitzich werds versuchen ;-)

Beitrag von semasw 29.11.10 - 13:24 Uhr

hallo
ganz leise #herzlich glückwunsch

plan? wie sah der aus, will auch :-p naja mein plan heißt weiter und weiter bienchen setzen :-D

allen einen schönen tag #snowy

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 13:26 Uhr

ganz genau
wir haben während des ES jeden TAg geherzelt
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

Beitrag von semasw 29.11.10 - 13:28 Uhr

schon gesehen :-D
wünsche dir alles gute #winke

Beitrag von miranda80 29.11.10 - 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Was für ein Plan???

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 13:26 Uhr

während des ES jeden tag herzeln.

Beitrag von miranda80 29.11.10 - 13:26 Uhr

Achso :-)

Ok, wir üben diesmal auch schon fleissig vorher... letzten Monat hab ich den ES verpasst... :-(

Beitrag von snoopy500 29.11.10 - 13:25 Uhr

herzlichen glückwunsch..freu mich sehr für dich.hat ja ziemlich schnell geklappt bei dir oder:-) verräts mir dein erfolgsrezept.. hihi
genieß die kommende zeit #liebdrueck

Beitrag von minimaus2011 29.11.10 - 13:28 Uhr

#liebdrueck#blume:-D:-D #winke Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute eine schöne kugelzeit #torte

Beitrag von perro-bonito 29.11.10 - 13:28 Uhr

#herzlich - Glückwunsch... ich freu mich für dich und wünsche dir alles gute...

Beitrag von lucas2009 29.11.10 - 13:28 Uhr

Hey Ramona,
ich hatte ja schon in der VK geluxt und dir gartuliert. War doch klar bei der Kurve!!!
Ich freue mich wirklcih für dich!!!

LG Julia

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 13:29 Uhr

danke julia.
auf nem pregnafix das zu sehen ist noch schöner#liebdrueck

Beitrag von lucas2009 29.11.10 - 13:30 Uhr

Den habe ich auch hier, aber wenn der Babytest schon negativ ist, lohnt es sich ja nicht....

Beitrag von valith 29.11.10 - 13:29 Uhr

Alles Gute und viel Freude in deiner Weihnachtszeit mit #baby im Bauch

Beitrag von lisabeth127 29.11.10 - 13:32 Uhr

Herzlichen glückwunsch... alles Gute für deinen Termin beim FA :)))

Beitrag von mabri68 29.11.10 - 14:10 Uhr

...total schöööööön...#ole

gratuliere #huepf

lg