Kann man den Clearblue noch nach dem 6.Tag einstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kikiecht 29.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

habe ein Gerät über ebay ersteigert, habe meines Erachtens alles richtig gemacht, das Gerät fordert am 6.Zyklustag keinen Test an?
Evt. ist das Gerät ja kaputt?
Wenn ich mir ein neues besorge, könnte ich jetzt noch den Zyklus einstellen, also am Tag 7?

Beitrag von shanuja41 29.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo, also ich habe den erst eingestellt wo ich schon 3 tage meine mens hatte, am 6.tag wurde aber ein test angefordert. du musst nur solange auf das m drücken bei welchen züklustag du bist wenn du anleitung dabei hast dann les die genau durch nach einer weile versteht man die.