schneeanzug von aldi

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 29.11.10 - 13:27 Uhr

hallo,

waren heut vormittag gleich mal draussen - bob fahren. als wir heimkamen stellte ich leider fest, daß der popo meiner kleinent total nass war. strumpfhose nass :-[ ich hab mich so geärgert. ich glaub, die nässe kommt durch den rv, der ziemlich weit nach hinten geht, ansonsten ist der anzug nämlich dicht. aber wer macht denn den rv so weit nach hinten, dass man nicht mal im bob sitzen kann, ohne daß der popo nass wird. ich ärger mich grad tierisch!

danke für lesen, den anzug kann ich gleich aussortieren :-(

Beitrag von knutschy 29.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

huhu falls DU Ihn aussortierst ich würde Ihn gerne nehmen falls die Größe passt ;-)

Wir sind nämlich mit unserem zufrieden.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von annahoj 29.11.10 - 14:04 Uhr

welcher ist das denn? dieser hellrosafarbene?

Beitrag von sabine7676 29.11.10 - 20:36 Uhr

ja genau, ich wollt eh keinen kaufen aber zufällig war genau die richtige größe da....#schmoll