Schneeanzug Ju 86+Mä 98, Markenwinterschuhe Ju 21, Matschkombi 98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 19anna82 29.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo!
Was wir suchen steht ja schon oben:

Schneeanzuug für einen Jungen in 86 (bitte kein 86/92 - ist zu groß)

Gut erhaltene Markenwinterschuhe Gr. 21 (Superfit, Ricosta, Ecco etc.), ebenfalls für einen Jungen.

Schneeanzug für ein Mädchen in 98 (bitte kein 98/104 - ist zu groß).

Eine neutrale Matschkombi in 98/104.

Danke!
LG Anna

Beitrag von bea6475 29.11.10 - 13:37 Uhr

hallo, ich habe super schöne richter-wicnterschuhe.
schau bitte mal in mein web-album unter

http://picasaweb.google.de/bea6475

bitte nicht wundern, dass 2 identische paare abgebildet sind, aber die schuhe waren eider zu schnell zu klein, und da sie uns so gut gefallen haben, haben wir die gleichen noch mal gekauft...

lg birgit

Beitrag von 25doro 29.11.10 - 13:52 Uhr

Hi

hab nen Einteiler für Dich in 98 für Mädchen
Schau mal hier rein, da ist er drin:


http://picasaweb.google.com/Doro.Wezel

Grüße, Doro

Beitrag von joel-laurin 29.11.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

habe einen Schneeanzug von Topolino in der Gr. 86 für jungs.

Wenn du mir Deine mail adresse gibst sende ich dir gerne Bilder zu.

LG Sandra