Was schenkt Ihr Euren Eltern/Schwiegereltern?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 123mitdabei 29.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben. Wir basteln jedes Jahr was persönliches,w as unsere Maus den Verwandten dann schenkt und bisher haben wir es aber so gehalten, dass wir uns unter den Erwachsenen nichts schenken. Dieses Jahr möchten wir aber gerne was schenken ( habe ausserdem rausgefunden, dass meine Eltern sich nicht dran halten ).
Vielleicht kann ich ja ein paar Anregungen bei Euch sammeln.
Achso, meine Eltern werden nächstes Jahr innerhalb von 4 Wochen 3mal Nachwuchs bekommen ( mein Bruder wird Zwillingspapa und wir bekommen auch Nachwuchs ). Vielleicht kann man das mit einbauen in die Geschenkeideen?!

LG

Beitrag von enelya 29.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo,


vielleicht einen großen Bilderrahmen mit selbstgemachtem Stammbaum? Dazu viele Fotos von euch... und natürlich schon vorgemerkt die Plätze für den Nachwuchs. ;-)

Oder als Uhr hab ich mal ähnlcihes gesehen. Da waren um das Ziffernblatt herum viele kleine Bilderrahmen.

LG,
Enelya

Beitrag von katjafloh 29.11.10 - 14:36 Uhr

Einen Fotokalender mit Bildern von den Kids und noch eine Kleinigkeit dazu, die sie sich gewünscht haben. Schal und Handschuhe, Geldbörse, kleines Räuchermännchen, CD, Funkwecker usw.

LG Katja

Beitrag von clementine80 29.11.10 - 14:50 Uhr

Meine Eltern bekommen dieses Jahr Geschenke aus der Küche, ein gerahmtes Bild unserer Maus, einen Fotokalender mit unserer Maus und ihrer Cousine... Schwiegermama bekommt auch ein gerahmtes Bild und (weil sie weiter weg wohnt und wir uns so selten sehen) eine Webcam.
Letztes Jahr gab es einen digitalen Bilderrahmen für Schwiegis...

Beitrag von optra 29.11.10 - 18:51 Uhr

Fotokalender mit Fotos von den Enkelkindern

Beitrag von joann210586 29.11.10 - 21:37 Uhr

Meine Eltern bekommen ein Spiel (Mahjong) und den heißersehnten Diaprojektor und meine Schwiegereltern bekommen (Sofern ich am Do einen bekomme) einen digitalen Bilderrahmen mit sämtlichen Fotos von den Kids die wir die letzten Jahre gemacht haben. Da sie die verpasst haben, werden sie sich hoffentlich drüber freuen.

Ach ja und mein Bruder und seine Freundin werden einen Gutschein für ein Fotoshooting bekommen.