irgendwie traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisabeth127 29.11.10 - 13:29 Uhr

Hey ihr Lieben :)

Heute (ES +13) haben wir #verliebt spontan und voller Erwartung #zitter einen Test gemacht, hatten ja nichts zu verlieren...

Der war trotz aller guten Hoffnungen und toller Temp-Kurve negativ... #heul

Wir versuchens voller Zuversicht weiter, trotzdem fühle ich mich gerade irgendwie traurig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934101/552583

Allen anderen, die voller Erwartung sind, drücke ich weiterhin feste die Daumen!!!

Gruß Lisabeth

Beitrag von lucas2009 29.11.10 - 13:32 Uhr

Huhu,
ja so ne Traumkurve habe ich auch (VK) und habe heute bei ES+12 auch negativ getestet....Bin auch etwas traurig#liebdrueck
LG

Beitrag von teilzeitmama 29.11.10 - 13:33 Uhr

hallo lisabeth,

ich wünsche euch trotzdem eine wunderschöne Zeit.


Ganz viel glück, dass es bald klappt#schwanger zu werden#liebdrueck

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 13:33 Uhr

Ich würde sagen, daß Du erst ca. ES+8 bist? #gruebel

Dann wäre der Test ja viel zu früh gewesen?

LG wartemama

Beitrag von lisabeth127 29.11.10 - 13:35 Uhr

die Balken sind i-wie falsch... meinen Schleimhöhepunkt hatte ich am Zt 14/15... Danach war nix mehr mit großer Cervix-Action :)))

Liebe Grüße

Beitrag von teilzeitmama 29.11.10 - 13:35 Uhr

bin auch der Meinung, dass ihr zu früh getestet habt... Wartet noch ein paar tage, dann sieht die welt scho wieder anders aus...

Beitrag von m-e86 29.11.10 - 13:33 Uhr

Oh nein dass tut mir leid, aber bist du denn nicht erst ES+8 ????oder hab ich mich verzählt????

Dann war es meiner Meinung nach zu früh und es ist noch nichts verloren :-D

Kopf hoch

Beitrag von valith 29.11.10 - 13:34 Uhr

He Du,

bist nicht alleine-ich fühle mit Dir#heul,

mir ging es bis heute Mittag ganz ähnlich.(ES+13......2.SST negativ)

Hab mir gerade bei der apo nen persona computer bestellt, dachte auch erst ich bin bedient, aber das negative Ergebnis spornt mich jetzt mehr an und macht mich stärker.
Ich wünsche dir Kraft und Liebe.
#herzliche Grüße Val#liebdrueck

Beitrag von usitec 29.11.10 - 13:35 Uhr

bist du dir sicher das du schon ES + 13 bist ?
deine kurve sieht nämlich super aus....
denke eher das du ES + 9 bist..dann wär es noch zu früh
drück dir die daumen#klee

Beitrag von lisabeth127 29.11.10 - 13:37 Uhr

Laut Cervixschleim bin ich weiter... ich teste nächste Woche nochmal, wenn sich nichts anderes ankündigt...

Danke dir :) #winke

glg

Beitrag von schutzengel2207 29.11.10 - 13:38 Uhr

Hallo,
glaube auch, dass du erst ES+8 bist.

Also noch bisschen warten.
Drück dir die Daumen!

Lg Jenny

Beitrag von lucky7even 29.11.10 - 13:35 Uhr

bei ES+8 muss doch noch nix positiv sein, du hast dich glaub ich etwas verrechnet oder?

kopf hoch, die kruve sieht doch gut aus!!
lg

Beitrag von valith 29.11.10 - 13:35 Uhr

Du Nase,

bist doch erst ES+8!!!!!!


Ich drücke 2 Daumen#klee

Beitrag von lisabeth127 29.11.10 - 13:40 Uhr

danke dir :) Ich probiers nächste woche nochmal...

glg #stern

Beitrag von cattie 29.11.10 - 19:50 Uhr

Gib doch nicht so früh auf! Ich find, deine Kurve sieht toll aus! Da ist noch alles drin =)

Beitrag von lisabeth127 29.11.10 - 21:47 Uhr

danke dir... ich denk ich werden nächste Woche nochmal testen, wenns nix anderes sich anmeldet :))) Ich dachte, mein ES wäre i-wie früher.

Liebe Grüße