Blut im Stuhl

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tweety111 29.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

mein Rüde hat grad relativ dünnen Stuhlgang und als ich grad draußen war mit ihm kam helles Blut mit #zitter.

Was könnte das sein? Ich denk ich werd so schnell wie möglich zum TA müssen oder?

Lg

Beitrag von cherymuffin80 29.11.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

können "nur" Würmer sein, kann aber auch ne Darmschleimhautentzündung sein oder wer weiß sonst was und ja, ein TA Besuch wäre von Vorteil.

LG

Beitrag von tweety111 29.11.10 - 14:00 Uhr

Ok mein Freund hat aufgehört zu arbeiten und kommt gleich und fährt mit ihm zum TA.
Würde ja selber sofort fahren aber ich hab ein #baby auch noch da.

Danke

Beitrag von michi0512 29.11.10 - 14:50 Uhr

hat der hund viel schnee gefressen?

Beitrag von tweety111 29.11.10 - 14:57 Uhr

nee mein Rüde frisst Schnee eigentlich gar nicht.

Beitrag von pinksnoopy 30.11.10 - 14:41 Uhr

Lass den Hund mal auf Giadien Testen, ich hatte das auch mit beiden Hündinnen das sie Durchfall mit blut hatten am ende waren es Giadien.