Es schneit..es schneit !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 29.11.10 - 13:34 Uhr

HI !!

hab grad unsere beiden Mädels zum Kiga gebracht zu Fuß und es ist teilweise schon richtig glatt hoffentlich fall ich nicht noch.

LG

Beitrag von mama-von-marie 29.11.10 - 13:35 Uhr

Ich wollte es grad schreiben :-D

Wir versinken hier im Schnee, an Autofahren ohne Schneeketten ist nicht
mehr zu denken #schwitz

Aber schön, dass ENDLICH Winter ist #huepf

LG
m-v-m, 31.SSW

Beitrag von diva-82 29.11.10 - 13:38 Uhr

Schneeketten das benötigt man bei uns nicht soo viel schnee liegt dann doch nicht

Beitrag von krebs83 29.11.10 - 13:37 Uhr

Mein Schatz kam heut mit dem Auto nicht voran da bei unserem Hybrid-Auto sich die Räder einfach nimmer weiterdrehen wenn der Reifen keinen Grip bekommt (bei "normalen"Autos würde der Reifen einfach durchdrehen bis der Schnee weg ist und dann gehts meistens wieder).

Freu mich einerseits total über die Winterlandschaft andererseits versuche ich auch so vorsichtig wie möglich zu laufen aus Angst auf meinen Bauch zu fallen und meinem Zwerglein am Ende zu Schaden.

Krebs83 mit #ei 20.SSW

Beitrag von mrsbiesley 29.11.10 - 13:37 Uhr

bei uns pulvert es schön von oben und die Strasse ist ganz schön glatt... Hab vorhin erst mal Quer auf der Strasse gestanden... Schon bescheiden wenn sich der Gasfuß noch nicht an die Wetterlage gewöhnt hat.... ;-)

Beitrag von die-caro 29.11.10 - 13:38 Uhr

Bei uns, nicht eine Flocke #winke

Beitrag von yilwyna 29.11.10 - 13:40 Uhr

Hier ist auch alles weiß, hab gerade mit unserm großen Schnee geschaufelt, bevor sich hier noch einer hinlegt. Da freut mein Mann sich bestimmt, das er das nach der Arbeit nicht mehr machen muss. Den Kindern gefällt der Schnee auch.

LG:Yilwyna

Beitrag von pheobie.2 29.11.10 - 13:40 Uhr

Hoffentlich ist bald wieder Sommer, oder zumindest Frühling #aerger

Mir ist jetzt schon so kalt, was soll das nur werden. #zitter
Und zu allem Ärger mussten wir heute morgen feststellen, als wir unsere Tochter in die Kita bringen wollten, dass unser Schlitten aus dem Keller geklaut wurde. Frechheit. :-(

Kein guter Start in den Winter...

Beitrag von keissy78 29.11.10 - 13:42 Uhr

Das ist ja mies! Schlitten zu klauen #schock

Bei uns schneit es seit heute nacht! Ich finds super! Da kommen die Kerzen und die Weihnachtsdeko besser zur Geltung! :-D

LG Keissy

Beitrag von shadow-91 29.11.10 - 13:43 Uhr

Huhu,

bei uns schmeits auch seit letzter Nacht ununterbrochen.
Eig find ich das ja total toll, aber wie letztes jahr ist bei uns mal wieder kein Räumdienst in Sicht, die Straße ist total zu geschneit und nix ist gestreut.

Ich glaub ich krieg die Kriese, mein Schatz konnte deswegen letztes Jahr ne ganze Woche nicht auf Arbeit, trotze Winderreifen war kein Vorankommen.

Was soll das werden wenn ich jetzt Wehen bekomme und ins KH muss??
Mein Mann hat schon angekündigt die Stadt zu verklagen, ich weiß nicht ob das sein muss. Aber an die Stadt werde ich mich auf jeden Fall wenden.

Will den Schnee ja auch genießne.

LG Stephie 35+3

Beitrag von mama-von-marie 29.11.10 - 13:45 Uhr

Das hab ich mir auch schon überlegt. Hier auf dem Land kommt
absolut kein Krankenwagen durch. Einen "Räumdienst" kennt hier
keiner #schwitz

Beitrag von 2joschi 29.11.10 - 14:53 Uhr

Ich hasse den Schnee!!!!!!!!! Bei uns schneit es wie blöd!! Ich komm mit dem Räumen nicht mehr hinterher!!!!!

Oh wie sehne ich den Frühling herbei........Sch............Winter!!!!!!

lg