Schlafsack mit Handschuhe??? wo gibts sowas?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von klfruechtchen 29.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo #liebdrück

mein kleiner hat immer so kalte Hände, suche einen Schlafsack mit abknöpfbaren Handschuhen.

Hat jemand eine idee???

wenn ich im so handschuhe anziehen sind sie gleich wieder rausgezogen, obwohl er erst 10wochen alt ist!

danke
Sabrina

Beitrag von bae 29.11.10 - 15:04 Uhr

kalte hände sind egal. meine 2 kinder(3,5+9monate) haben auch immer kalte hände und frieren nicht. nacken muß warm sein das reicht. einfach nen schönen daunenschlafsack, schlafi und body drunter..das passt!!!

Beitrag von baumarktilein 29.11.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

es gibt Schlafsäcke, die an den Ärmelenden Bündchen zum umschlagen haben. Man kann sie also offen lassen oder umschlagen; dann sind die Hände eingemummelt.
Wir haben so einen von Hoppediz, habe ich aber auch schon von anderen Firmen gesehen.

Grüßle,
K.

Beitrag von balie1705 29.11.10 - 20:47 Uhr

http://www.picosleep.de/index.php?cat=c47_Picosleep-Baumwolle--Langarm.html

hey, wir haben diesen schlafsack! bei dem kann man die ärmel zu handschuhen umschlagen und der reißverschluss ist an der seite. der sack hält schön warm und ist kuschlig weich.

auch der preis ist echt ok.

lg, balie