Määääädels...*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 29.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich die ganze Nacht durchgelesen habe etc. najaaaaaa- ich habe nicht abgewartet, ich habe getestet.

Gerade eben....uuuuuuund

es sind 2 Linien!!! Und ich hab nen Test, den man erst ab NMT nehmen kann, der hat schon angeschlagen, ich glaub das gar nicht #verliebt

Gestern Nacht der Schock wegen den Schmerzen und dem Blut und heute.....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #ole

Mal sehen, wann ich zum Arzt gehe, wenn da alles iO ist, sende ich euch Viren #klee

Und hier noch mal die hoffentlich Glückskurve #verliebt

Danke schon mal an Euch alle und euch weiterhin toi toi toiiiiii #herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/549770

Beitrag von lucky7even 29.11.10 - 13:36 Uhr

HLG!!!aber dann hat sich ja dein ES mächtig verschoben oder??

alles gute!!

Beitrag von jk8271 29.11.10 - 13:39 Uhr

Ja....ich denke auch!

Mal sehen, wenn ich nächste/übernächste wo nen Arzttermin hole, wie weit ich dann bin...

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 13:41 Uhr

Wenn ich mir Dein ZB so angucke, wäre meine erste Reaktion: Kann nicht sein! Du bist doch erst ca. ES+5? Hast Du auch wirklich einen SST gemacht und keinen Ovu? #kratz

Naja.... positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch! #blume

LG wartemama

Beitrag von jk8271 29.11.10 - 13:44 Uhr

warte mal, ich mach gleich mal n Foto :)

Ich bin auch ganz verwirrt, aber wat soll ich denn machen, wenn da 2 Striche sind...

und da steht Schwangerschaftstest #rofl

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 13:45 Uhr

#rofl

Ach, das ist nicht nötig. Ich glaube Dir! ;-)

Ich finde es nur so unglaublich!

Beitrag von jk8271 29.11.10 - 13:47 Uhr

Ich doch selber!!!

Und ich dachte beim pullern noch- "maaan bist du bekloppt, nun haust du schon wieder das Geld heraus...

#schein

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 13:50 Uhr

Du hattest nicht zufällig 2 Liter Apfelsaft intus, oder? #rofl

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2826877

Bin echt sprachlos.... Wunder gibt es immer wieder! :-)

Beitrag von jk8271 29.11.10 - 13:52 Uhr

Neeeeeeeee....

ich hatte erst 3 Kaffee getrunken...

was mich ja auch so wundert- es ist Pregnafix und da steht ab fälligkeit der Periode und nun- man sieht die Linie...

Was weiss ich...ohhhh maaaan, bin einfach nur noch nervös.

Entweder hat sich da echt was verschoben, ich habe Messfehler, oder was weiss ich...

#kratz

Beitrag von wartemama 29.11.10 - 13:58 Uhr

Der Pregnafix ist m.E. sehr zuverlässig. Da wird sich einiges bei Dir verschoben haben. :-)

Beitrag von jk8271 29.11.10 - 14:03 Uhr

Ja, das nehme ich an.

Ich bin dann in den nächsten Tagen auf`s Sonoergebnis gespannt...

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 13:47 Uhr

wie wartemama hab ich auch gedacht.

aber du weisst es ja selber.

herzlichen glückunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von monisam21 29.11.10 - 13:49 Uhr

super...herzlichen glückwunsch

Beitrag von gwenni77 29.11.10 - 14:23 Uhr

#herzlichen Glühstrumpf!
Schöne Kugelzeit!

Alles Liebe
#huepf

Beitrag von charleen820 29.11.10 - 14:43 Uhr

das wäre ein medizinisches Wunder....Also wenn, dann warst dus schon letzten Monat - und hast normal deine Periode bekommen! Da du erst lt. ZB, Es + 5 bist, hat bis dato noch nichteinmal die Einnistung stattgefunden!!! #kratz

Also entweder Test im Eimer - hol dir mal einen aus der Apo, wenn der JA sagt, dann ok......, od. du bit schon länger ss....viel #klee#klee#klee

Beitrag von mausisanne 30.11.10 - 17:02 Uhr

na dann HGW sind gespannt wie lange du schon schwanger bist
lg susanne