wie mach ich nen neuen zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 29.11.10 - 13:36 Uhr

ich habe meine mesn bekommen:-(.,..naja dann fang ich mit üz2 an aber ich weiss nicht wie mann ne neue seite macht mit dem zb?

Beitrag von valldemosa 29.11.10 - 13:38 Uhr

Gehst auf deine normale Kurven übersicht und rechts oben findest du ein blaues Kästchen."neues Zyklusblatt"

Beitrag von canay 29.11.10 - 13:46 Uhr

danke dir habe es gesehen habe noch ne frage:-)...ich habe meine blutung gestern abend bekommen aber schwach gaaaaanz wenig muss ich jetz den heutigen oder den von gestern eingeben beim 1.tag des mens ?weiss du es?

Beitrag von valldemosa 29.11.10 - 14:56 Uhr

ich würde den gestrigen tag eingeben.denn da kam sie ja.