Baby schon in den Hochstuhl ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fiwa78 29.11.10 - 13:38 Uhr

Hi !

Unser Kleiner (seit Gestern 7 Mon.) kann schon alleine sitzen,dh. er krabbelt auch schon und setzt sich alleine auf seinen Po .er muß auch nicht mehr gestützt werden . Gestern Morgen wollte ich ihn während wir gefrühstückt haben in den Hochstuhl setzen , aber mein Mann meinte es wäre zu früh !!!!
Ich finde es nicht zu früh,da er ja höchstens 20 Min. gesessen hätte .Was meint ihr ?

Lg fiwa78

Beitrag von jenny2202 29.11.10 - 13:40 Uhr

Hi,

also, da er alleine sitzen kann, halte ich es für ok. Allerdings würde ich darauf achten, dass er wirklich nur kurz zum Essen darin sitzt.Ich mach das seit Freitag auch so,klappt ganz gut.

LG,Jenny

Beitrag von zwillinge2005 29.11.10 - 15:20 Uhr

Hallo,

unsere Tochter ist 7,5 Monate alt und sitzt auch im Hochstuhl zum Füttern. Auf dem Schoss gabs nur Schmiererei.

Allerdings dauert das Füttern bei uns nicht so lange und sie bekommt erst zwei Mahlzeiten.

LG, Andrea