So unendlich süß...Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny2202 29.11.10 - 13:39 Uhr

Hallo erstmal#winke,

bei uns hat es jetzt auch angefangen zu schneien und meine 8 Monate alte Tochter hat gerade beim #mampf die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut. Es war so süß und ein schönes Gefühl sie so dasitzen und völlig fasziniert vom Schnee zu sehen. Die Kleinen werden so schnell groß und entdecken die Welt...Wahnsinn...Da werd ich fast ein wenig wehmütig...

Liebe Grüße an alle und einen schönen Schneetag.

Jenny mit Emma#baby

Beitrag von dominiksmami 29.11.10 - 13:41 Uhr

#verliebt ja sowas ist toll *nick*

Und besonders toll ist wenn mans mitbekommt....so vieles geht im normalen Alltag unter, da bin ich immer dankbar wenn ich so einen Moment wirklich, wirklich bewußt miterlebe.

lg

Andrea

Beitrag von puffel0805 29.11.10 - 16:16 Uhr

Hallo Jenny,
meine Tochter guckte auch aus dem Fenster und fand den Schnee total doof. Sie zeigte immer auf die Flocken und sagte die ganze Zeit bä, bä. Dann fing sie an zu weinen.
Beim Einkaufen kam auch noch was auf die Nase, das war zuviel #schrei.

Gleich muss ich auch noch mit Hund, 6 jährigem und baby raus #zitter, ich mag lieber den Sommer. Unser Großer findets tooooollllllllllll...

LG Anett