"Mondbär"-Rezept: Eisbärchen (mit Kokos) - wer hat dieses Rezept?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pocahonti 29.11.10 - 13:43 Uhr

Hallo,

Anfang des Jahres (auf alle Fälle Winter) war im damaligen "Mondbär"-Heft ein Rezept für so kleine Kokos-Eisbären (oder waren es Schneemänner???).

Das waren irgendwie so kleine Kugeln (in Kokos gerollt) mit Smarties verziert.
Sahen voll süß aus! :-)

Letzens habe ich meiner Tochter versprochen, mit ihr eeeeeendlich diese Eisbärchen zu backen und nun finden wir das "Mondbär"-Heft nicht mehr.
Kennt jemand von euch dieses Rezept (oder vielleicht ein ähnliches)?
Oder hat jemand noch die alten Mondbär-Hefte und könnte für mich mal durchschauen?

DANKE!!!!

LG;
Silke mti Mäuselchen 3 J. + Zwillis 36.SSW

Beitrag von capri 29.11.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

ich hab mal ein bisschen gegoogelt. Meinst du vielleicht sowas?

http://www.daskochrezept.de/community/board-backwaren/thread-eisbaer-knut-8880-page-1.html

LG Capri#sonne