Ich habe ein ungutes Gefühl!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 11.03 29.11.10 - 13:43 Uhr

Hallo!!

Ich habe die Frage für ein paar Tagen noch im Kinderwunsch Forum gepostet,ob es möglich wäre wegen dem Eisprung!!

Tja was soll ich sagen,hatte am 11.11.2010 eine Ausscharbung,das alles aber zu schreiben würde etwas lönger dauern,nur so,es war eine Ausscharbung,wegen Gesundheitlicher Probleme,also nicht wegen Schwangerschaft!!

Na gut,jetzt habe ich aber schreckliche Angst Schwanger zu sein,denn am 26.11. ist uns eine Panne passiert!!!

Zuerst war ich noch ruhig,da ich fest damit gerechnet habe,dass meine Unterleibsschmerzen von der bevorstehenden Periode kommen!!

Tja als ich dann weiter nachgedacht habe,kam ich ins grübeln,wie zählt man so eine Ausscharbung??

so ich am rechen und dann der Schock,die Ausscharbung ist ja 15 Tage her gewehsen!!

Ich hauete mit meinem FA telefoniert und der sagte mir,dass ein ES 15 'Tage nach der Ausscharbung,sehr gut möglich wäre und ich wohl einen Treffer gelandet hätte,natürlich kann er das nur vermuten,denn es heisst jetzt abwarten!!

Ich kan kaum schlafen,habe mein 5 Kind vor einem Jahr erst bekommen und ich weiss nicht wie ich das,wenn es so sein würde mit 6 Kindern schaffen soll!!

Mein Mann würde aussrasten und meine Famiele erst!!

Ok,ich höre schon auf!!

also warten......

LG anika