Gassi gehen in Lütgendortmund...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von ..sternchen.. 29.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
Ich versuchs einfach mal bei Euch:

Ich (26Jahre alt) habe vor zwei Wochen Nachwuchs bekommen und suche daher dringend jemanden, der unsere Jackrussellterrier Hündin (3Jahre, sehr lieb und hört gut) vormittags für ein Stünchen ausführt.
Unsere Hundesitterin (die Tessy ein Jahr lang ausführte) hat nun eine neue Ausbildung angefangen und schafft es zeitlich nicht mehr.
Alles ganz allein zu managen fällt mir, vor allem bei der dunklen Jahreszeit, sehr schwer.
Ich würde mich daher auf Unterstützung freuen. ;-)

Bei Interesse schreibt mir einfach über meine VK.

Viele liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von -kopfsalat- 29.11.10 - 15:09 Uhr

Häng mal im Tierheim Bochum (ist ja nicht sehr weit von Lütgendortmund) einen Zettel aus, dass du da jemanden suchst. Dort finden sich ja häufiger Menschen, die gern mal mit Hunden spazieren gehen.

Gruß aus Bochum
Salat