heute NFM gehabt und Eltern eingeweiht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von legolas1977 29.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heute morgen bei der NFM! Alles super in Ordnung ( ok, sein kann immer noch was, aber es schaut gut aus). Die NF liegt bei ca. 1,33 und ansonsten ist auch alles dran #huepf

Hab meinen Eltern heute auch, jeweils als Geschenk verpackt, ein Lätzchen mit Aufschrift "Oma ist die Beste" und "Opa ist der Beste" geschenkt. Wären fast umgefallen, haben sich ultra drüber gefreut. Ist ja auch das langersehnte erste Enkelkind!

Bin heute echt richtig glücklich und das wollte ich euch einfach nur kurz mitteilen!

lg
Legolas #ei 12+3

Beitrag von frauschramm 29.11.10 - 13:50 Uhr

Dann wünsche ich euch natürlich alles Gute und dir eine wunderschöne Kugelzeit #freu

Liebe Grüße