pause nach ivf und jetzt viele eizellen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von biraskim 29.11.10 - 13:50 Uhr

hallo wie oben aufgeschrieben muß ich nach ivf pause machen am freitag war ich beim gyn wegen krebsvorsorge und da sagte die ärzten mir das linke und rechte seite viele eizellen sich gebildet haben und ich momentan versuchen sol gv zu machen ,habe beim kinderwunschzenter angerufen und gefragt ob man den die eizellen nicht entnehmen könnte und einfrieren ,aber die dame am telefon sagte mir das geht nicht muß ne pause machen ,echt schade den da hätte man doch ne ganze menge gespart und auch medikament auch,sprechstunden hilfe sagte das kann noch vom medik von letzes mal noch kommen.

Beitrag von miniplacebo 29.11.10 - 14:08 Uhr

Das ging mir auch so....
der Zyklus nach der Stimu war besser als mit stimu.
Leider konnten die damals auch nichts machen - das heisst nun für Dich:
ran an den Mann #verliebt

Welchen ZT bist denn gerade?

#klee

Beitrag von biraskim 29.11.10 - 15:02 Uhr

zt ist 17 und ärztin meinte am zt 14 das ich ab jetz bis 5tagerum müßte eisprung sein am besten jeden tag.