guten Buggy mit Option für Babyschale gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jenni1981 29.11.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

ich suche einen guten Buggy, wo man am Anfang eine Babyschale drauf befestigen kann (Babyschale noch nicht vorhanden, wird wahrscheinlich Römer Baby Safe Plus II SHR). Wir bekommen den Hartan Kiwa von meiner Cousine. Allerdings möchte ich gern am Anfang den Buggy nutzen mit Babyschale wenn ich mal kurz einkaufen gehe oder meine große Tochter aus dem Hort hole. Dann so ab 10 Monaten sollte der Buggy im ständigen Gebrauch sein weil meine Cousine dann ihren Hartan wieder braucht weil noch Nachwuchs geplant ist.

Ich hab jetzt so an Hartan IX1 gedacht aber vielleicht kann mir ja noch jemand was anderes empfehlen.

Viele Grüße

Jenni

Beitrag von kathrincat 29.11.10 - 14:03 Uhr

cybrex callisto.

Beitrag von huhn75 29.11.10 - 15:57 Uhr

Für uns gibt es nicht besseres als den Quinny - Zapp. Er kommt jetzt wieder zum Einsatz und ich freu mich schon total ! Er ist klein, leicht wendig, super stabil und inzwischen gibt es ihn sogar mit Einkaufskorb.....

Er war mein Held bei meinem ersten Sohn #verliebt

Beitrag von gussymaus 29.11.10 - 16:14 Uhr

ich habe eine herlag lucca, http://cgi.ebay.de/HERLAG-BUGGY-LUCCA-anthrazit-%2f-Karo-grau-weiss-NEU_W0QQitemZ400093215377QQcmdZViewItem?rvr_id=176096503926&rvr_id=176096503926&cguid=c70b5c3511c0a0aad4f21602ffd73ad5 (nur ein anderes design) da kann man den römer prima reinctsellen auch ohne adapter... wenn der sitz ganz flach oder auf 45° ist und der bügel dran ist (den kann man auch abnehmen später) den hab ich jetzt hauptsächlich für meine große im gebrauch, aber da der sitz ganz flach geht kann man auch auf ebener strecke mal ein baby rein legen. mindestens als falt-stubenwagen bei omi oder so geht der prima!

habe ichn gebraucht gekauft, aber ich würde mittlerweile auch die 100€ dafür ausgeben ihn neu zu kaufen... mehr sollte ein buggy mMn aber dann auch nicht kosten...

Beitrag von maximimi 29.11.10 - 20:29 Uhr

Hier, der wäre doch was für dich. Ne Freundin hat den und die Qualität ist sehr gut.
http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/b-mobile