Bondolino und Tragetuch. Was nehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carinchen89 29.11.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

wollte meinen Bondolino (sandfarben)

und ein Tragetuch von Didymos (grau-natur); 4,7 m

verkaufen.

was meint ihr, kann man noch dafür nehmen?

lg

Beitrag von littleblackangel 29.11.10 - 14:20 Uhr

Hallo!

Bondolino altes oder neues Modell? Fürs alte Modell habe ich 50Euro bekommen, fürs neue wird es wohl etwa 60Euro sein...

Tja...da mit dem Didymos ist schwierig...Sonderfarbe?
Ich habe ein schon etwas älteres Hoppediz Tuch Modell London...Neu hat das 5,40m Tuch 65Euro gekostet, ich würde noch über 50Euro dafür raus bekommen...aber das ist eben die Frage des Modells...

LG

Beitrag von lilly7686 29.11.10 - 14:44 Uhr

Hallo!

Ich würde beides bei Ebay einstellen.
Didymos Tücher gehen recht gut weg und Bondolino geht auch meist sehr gut weg.

Ich weiß nur Manduca kostet neu 99 euro und geht bei Ebay für mind. 70 euro weg, teilweise mehr.

Liebe Grüße!

Beitrag von gussymaus 29.11.10 - 16:07 Uhr

ich habe mich nach einem bondolino umgesehen, gepflegte gabs nicht unter 50€... das tuch kostet neu ja über 100€... also 50 ist es dann schon noch wert wenn es gut gepflegt ist...

hätte ich nicht schon eins würde ich den halben neupreis geben wenn es gepflegte ware ist...

Beitrag von carinchen89 29.11.10 - 16:20 Uhr

#danke

Beitrag von cori0815 29.11.10 - 17:25 Uhr

Ich habe bei ebay ein sehr langes (Gr. 7?) und sehr buntes Tuch (Modell Katja) vor 5 Jahren gebraucht gekauft für 50 Euro. Verkauft habe ich es 3 Jahre (und zwei Kinder) später für 49 Euro. Ich habe es allerdings auch nicht jeden Tag benutzt, es sah echt noch toll aus. Gekauft habe ich es neuwertig.

Was die Bondolinos bringen, kann ich dir leider nicht sagen, hatte keins.

LG
cori

Beitrag von maralala 30.11.10 - 12:23 Uhr

Huhu!

Bei dem Didymos kommt es drauf an, was es für ein Sondermodell es ist (wenn es ein Sondermodell ist), in welchem Zustand es ist usw.

Es gibt durchaus Sondermodelle, die sehr selten und gesucht sind... da geht so'n tragetuch schon mal für mehrere hundert Euro weg. Das sind halt wenige der Sondermodelle, aber geben tut's da alles ;-)

Das Hoppe für € 50 wegzukriegen könnte schwierig werden...

Liebe Grüße
*mara*