Urlaub Ägypten/ Sentido Hotel wer hat erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von britta85 29.11.10 - 13:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was könnt ihr mir von eurem Urlaub in Ägypten berichten?Wir fliegen Anfang Februar für 10Tage ins Sentido Crystal Dream Resort nach Hurgharda. #huepfWar jemand da schon oder in einem anderen Sentido Hotel? Wie is das Wetter im Februar dort? Kann man im Meer baden? Was sollt ich alles einpacken?

Hab keine Erfahrungen mit Urlaub im Ausland. Es ist das erste mal für uns! Ich freu mich auf eure Antworten

lg britta#winke

Beitrag von lillyfee87 30.11.10 - 10:20 Uhr

Halli Hallo,

da könnt ihr euch ja freuen.....
Sentido Hotels sind suuuuuper ;-)
Es gibt sie überall auf der Welt und haben einen durchgängigen Standard, der in jedem der Häuser gewährleistet ist.
Ich arbeite im Reisebüro und hab schon öfter Kunden in Sentido-Hotels gehabt.... Alle zufrieden..... ;-)

Und die Temperaturen im Februar???? Tagsüber schön um die 24 Grad, nachts so 15 Grad..... Durchschnitt im Schatten... :-)

Freut euch....
LG
Lillyfee