eine frage zu messwerten! ssw 26+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamavonluis 29.11.10 - 13:55 Uhr

huhu..

ich hatte heute wieder eine vu und habe einen wunsch-us machen lassen! #verliebt papa konnte heute sogar mit dabei sein! (ging bisher zeitlich nur einmal ganz am anfang, im gummibärchenstadium.. ;-) )

jedenfalls gehts dem zwerg gut und "das glied" (#rofl) is auch nich mehr abgefallen.. ;-)

die werte waren alle (kopfumfang, kopfdurchmesser, oberschenkel und brustkorbdurchmesser) etwas weiter als die berechnete ssw..

leider habe ich auf meinem ausgedruckten us-bildchen nur folgende werte stehen: einmal die länge des fußes von der hacke bis spitze vom großen onkel #verliebt mit 5,22 cm und den längs- und querdurchmesser des kopfes, längs (stirn bis hinterkopf) 8,60 cm und quer (quasi von einem ohr zum anderen) 6,93 cm.

kann man damit irgendwas andres noch ausrechnen? #kratz ansonsten muß ich wieder bis zum 3. screening am 20.12. warten, wenns die gesamten daten gibt.

danke,
lg nad..#winke