Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebienli 29.11.10 - 13:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748975/548911

Ich bin mir nicht sicher ob dieser ES stimmt? Diesen Zyklus tun mir (nur in der 2. ZH) die Brüste extrem weh.

Eigentlich bin ich eine sehr stille Mitleserin, ich und mein Freund sind noch nicht aktiv am Üben. Wir haben aber an diesem Wochenende, wo der ES gewesen sein sollte, zuerst ohne Kondom und dann mit GV gehabt. Also könnte ich nur von einem Lusttropfen schwanger geworden sein.

Irgendwie macht mich dieser Zyklus etwas hibbelig... Normalerweise bin ich viel ruhiger (auch wenn die Tempi schön ansteigt)

Wollte mich einfach ein wenig mit euch austauschen :)
#snowy#snowy

Beitrag von sumsebienli 29.11.10 - 13:58 Uhr

Als Vergleich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748975/537814